Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

The New Adventures of Old Christine

USA, 2006–2010

The New Adventures of Old Christine
  • 259 Fans
  • Serienwertung5 103364.75von 24 Stimmeneigene: –
107

Ich liebe dich

(I'll Show You Mine)
Folgeninhalt
Obwohl sie schon länger zusammen sind, ist Christine immer noch unsicher, ob sie ihren neuen Freund Burton ihrem Sohn Ritchie vorstellen soll. Aber Burton möchte, dass sich die Beziehung weiterentwickelt, und nach langem Hin und Her lädt sie Burton nach Hause ein. Das Treffen läuft hervorragend, und nun erwartet Christine, dass Burton seinen Sohn auch ihr vorstellt. Doch er hält es nicht für den richtigen Zeitpunkt ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.04.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 03.04.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine