Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2332

Morden im Norden

D, 2012–

Morden im Norden
Serienticker
  • Platz 622332 Fans
  • Serienwertung4 195743.92von 75 Stimmeneigene: –
605

Heile Familie

Folgeninhalt
Bei einem Überfall ist Markus Henn verletzt worden, der mit seinem Pflegekind unterwegs war. Er fällt ins Koma, und das Baby ist verschwunden. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf die leibliche Mutter, die heroinabhängig war und ihren Sohn nach der Geburt zur Adoption frei gegeben hatte. Während Kommissar Finn Kiesewetter auf der Suche nach der jungen Frau ist, entdeckt er eine neue Spur.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bei einem Überfall in einem Lübecker Park wird Markus Henn, der mit seinem Pflegekind unterwegs war, schwer verletzt. Er fällt ins Koma. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf die leibliche Mutter, Mia Watzke (Ruby O. Fee). Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, r.) setzen ihren Freund Cem Ergün (Yasin Boynuince, M.) fest.
    Bei einem Überfall in einem Lübecker Park wird Markus Henn, der mit seinem Pflegekind unterwegs war, schwer verletzt. Er fällt ins Koma. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf die leibliche Mutter, Mia Watzke (Ruby O. Fee). Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, r.) setzen ihren Freund Cem Ergün (Yasin Boynuince, M.) fest.
    Bild: © ARD/BR/Georges Pauly/Georges Pauly
  • Bei einem Überfall in einem Lübecker Park wird Markus Henn, der mit seinem Pflegekind unterwegs war, schwer verletzt. Er fällt ins Koma. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf die leibliche Mutter, Mia Watzke (Ruby O. Fee)
    Bei einem Überfall in einem Lübecker Park wird Markus Henn, der mit seinem Pflegekind unterwegs war, schwer verletzt. Er fällt ins Koma. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf die leibliche Mutter, Mia Watzke (Ruby O. Fee)
    Bild: © ARD/Georges Pauly
  • Bei einem Überfall in einem Lübecker Park wird Markus Henn (Sascha Rotermund, r.), der mit seinem Pflegekind unterwegs war, von einer jungen Frau [Mia Watzke (Ruby O. Fee, l.)] überfallen und schwer verletzt. Er fällt ins Koma.
    Bei einem Überfall in einem Lübecker Park wird Markus Henn (Sascha Rotermund, r.), der mit seinem Pflegekind unterwegs war, von einer jungen Frau [Mia Watzke (Ruby O. Fee, l.)] überfallen und schwer verletzt. Er fällt ins Koma.
    Bild: © NDR/Georges Pauly
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.10.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine