Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Die verlorene Tochter

D, 2019

Die verlorene Tochter
  • 466 Fans
  • Serienwertung4 360914.36von 14 Stimmeneigene: –
04

Das Irrenhaus, das man Familie nennt

Folgeninhalt
Nur knapp entgeht Isa einem Anschlag auf ihr Leben. Philip bekommt Panik: Die Rückkehr seiner Schwester droht den Verkauf von Gemser Bräu an die Amerikaner platzen zu lassen. In dem Versuch, sich abzulenken, wird er rückfällig und nimmt wieder Drogen. Aber ist das die einzige Gefahr für ihn, die von Isa ausgeht? Peter Wolff glaubt, dass Isa die vergangenen Jahre in Frankreich gewesen sein muss.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.01.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 20.01.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine