Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1331156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1231

Liebe tut weh ...

Folgeninhalt
Da staunt Jimi nicht schlecht. Sein exzentrischer Vater Adi hat auf seine alten Tage noch eine Eroberung gemacht. Als sich Adi jedoch in der Wohnung mit der Dame vergnügt, muss Jimi einschreiten. Denn: Er fürchtet um den Anstand seiner Töchter. Vasily und Sandra sind nach Köln gereist. In der Stadt am Rhein leben Sandras Töchter in einer Pflegefamilie. Auch wenn das Jugendamt ihr keine Hoffnung machen kann, will Sandra um ihre Kinder kämpfen. Dann steht sie ihren Töchtern gegenüber... Momo hat sich in die schöne Angelina verliebt. Und das ist noch nicht alles. Er ist der festen Überzeugung, dass Angelina seine Gefühle erwidert und dass sie bald ein Paar sind. Mitbewohner Alex ist skeptisch. Noch am selben Tag kommt es zwischen Momo und Angelina zu einer dramatischen Begegnung...
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.07.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine