Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5586

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2005586 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
111

Alles fließt

(The Pancake Batter Anomaly)
Folgeninhalt
Penny erzählt, sich im Urlaub eine leichte Grippe eingefangen zu haben, und schon ist sich Sheldon sicher, von ihr angesteckt worden zu sein. Er wird tatsächlich krank und für Leonard und Co beginnt der Ausnahmezustand. Wohl wissend, wie anstrengend Sheldon sein kann, wenn er sich angeschlagen fühlt, gehen die Freunde sofort auf Tauchstation und meiden Sheldons Nähe. Stattdessen kümmert sich die ahnungslose Penny fürsorglich um die kränkelnde Nervensäge.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Warner Bros)
  • Simon Helberg (Howard).
    Simon Helberg (Howard).
    Bild: © PLURIMEDIA (Warner Bros)
  • Jim Parsons (Sheldon).
    Jim Parsons (Sheldon).
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.09.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 31.03.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine