Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5595

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2095595 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
210

Kleines Gesäß mit Honig

(The Vartabedian Conundrum)
Folgeninhalt
Sheldon ist davon überzeugt, schwer krank zu sein. Ständig lässt er sich von Stephanie auf alle möglichen eingebildeten Krankheiten untersuchen. Als er auch ins Krankenhaus kommt, reicht es Stephanie.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 21:50 h
    Do 02.05., 17:20 h
Bildergalerie
  • "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Joshua Malina (President Siebert), Kall Penn (Doctor Campbell), Sean Astin (Dr. Pemberton).
    "The Big Bang Theory", "Das Plagiats-Problem." Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Joshua Malina (President Siebert), Kall Penn (Doctor Campbell), Sean Astin (Dr. Pemberton).
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
  • Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, l.); Sheldon Cooper (Jim Parsons, r.)
    Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, l.); Sheldon Cooper (Jim Parsons, r.)
    Bild: © 2019 WBEI. All rights reserved. / Michael Yarish Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.11.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 08.12.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine