Weil sie selbst keine Kinder haben kann, überredet Susanne Christoph zu einer Adoption. Beim Jugendamt erfahren die beiden, dass verheiratete Paare bessere Chancen beim Adoptionsverfahren haben.
(einsfestival)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Große Erwartungen" anschauen
kompakte Ansicht
Sa 24.05., 10:20 Uhr
Deutsch720pab € 2,49*
Prime Video Zusatz-Kanäle
Deutsch720p
mdr
Deutsch
MagentaTV
Deutsch1080p
Bildergalerie
Für Dr. Fährmann (Michael Lesch, l.) ist der Löwennachwuchs ein Garant für sein neues Projekt, Leipzig wieder im internationalen Löwenzuchtprogramm zu etablieren. Als er Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, r.) mit dem kränkelnden Nachwuchs auf dem Weg in die Krankenstation trifft, brechen die alten Konflikte der beiden Kontrahenten wieder auf.
NDR Fernsehen TIERÄRZTIN DR. MERTENS III. STAFFEL, FOLGE 28, "Große Erwartungen", am Dienstag (12.04.11) um 21:45 Uhr. Für Dr. Fährmann (Michael Lesch, l.) ist der Löwennachwuchs ein Garant für sein neues Projekt, Leipzig wieder im internationalen Löwenzuchtprogramm zu etablieren. Als er Dr. Susanne Mertens (Elisabeth Lanz, r.) mit dem kränkelnden Nachwuchs auf dem Weg in die Krankenstation trifft, brechen die alten Konflikte der beiden Kontrahenten wieder auf.