Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5903

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 115903 Fans
  • Serienwertung4 31253.98von 242 Stimmeneigene: –
1172

Der Reiz des Bösen

Folgeninhalt
Susanne Elvan hat ihren Mann Tarek , einen verurteilten Gewaltverbrecher, über ein Brieffreundschafts-Portal während dessen Haft kennengelernt. Die Hochzeit fand noch vor seiner Entlassung statt. Als Susanne ermordet aufgefunden wird, ist Tarek erst seit Kurzem wieder auf freiem Fuss. Der Fall scheint für die Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk klar. Vieles spricht dafür, dass Tarek seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch als Assistent Norbert Jütte sieht, dass der Mörder seinem Opfer einen Gürtel über die Augen gebunden hat, bekommt der Fall eine unerwartete Wendung: Jütte erinnert sich an einen Fall von früher und ist überzeugt, dass er schon einmal mit dem Mörder zu tun hatte.
(SRF)
WDR - Ballauf & Schenk
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.09.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine