Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
416

Marias Angst

Folgeninhalt
Nach Alois Schwächeanfall reagiert Nina geistesgegenwärtig und verabreicht ihm seine Herztabletten. Außerdem springt sie wieder im Kiosk ein. Schon bald wird den beiden allerdings klar, dass sie partout nicht miteinander arbeiten können. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Maria ist nach dem Überfall außer sich vor Angst. Schließlich hat ihr der vermummte Täter gedroht, wiederzukommen, wenn sie irgendjemandem davon erzählt. Durch Zufall kommt sie jedoch dahinter, wer in ihr Haus eingebrochen ist. Nun will sie nicht länger schweigen! Flori nimmt notgedrungen die Marihuana-Pflanze eines Freundes für ein paar Tage in Pflege. Allerdings darf seine Mutter das Kraut auf keinen Fall zu Gesicht bekommen. Also versteckt er das Gewächs unter der Treppe. Ausgerechnet Xaver entdeckt sie dort und macht sich sofort auf, den Besitzer der "armen Pflanze" zu finden.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2009, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine