Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5901

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 195901 Fans
  • Serienwertung4 31254.00von 241 Stimmeneigene: –
1188

Vier Jahre

Folgeninhalt
Carolin und Moritz Seitz waren einst ein bekanntes Schauspieler-Ehepaar. Doch nach einer ausschweifenden Silvesterparty vor vier Jahren wurde Moritz Seitz als Mörder des Theaterstars Thore Bärwald verurteilt und sitzt seitdem in Haft. Jetzt stellt sich überraschend ein anderer: Bei den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk meldet sich der Schauspieler Ole Stark. Er behauptet, der wahre Mörder zu sein. Auch er war in der Mordnacht auf der Party. Sowohl das Opfer Thore als auch den verurteilten Moritz kannte er noch aus der gemeinsamen Zeit an der Schauspielschule. Ballauf und Schenk bekommen von der Staatsanwaltschaft eine Woche Zeit, um herauszufinden, was dran ist an der Geschichte. Sie durchleuchten nochmal, was in der Silversternacht vor vier Jahren passiert ist.
(ORF)
WDR - Ballauf & Schenk
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.02.2022, Das Erste
Letzte TV-Termine