Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3051

Wunderschön

D, 2008–

Wunderschön
Serienticker
  • Platz 743051 Fans
  • Serienwertung4 147804.38von 29 Stimmeneigene: –
289

Geheimnisvolles Bulgarien - Urlaub an der Schwarzmeerküste

Folgeninhalt
Varna am Goldstrand ist das Ziel von unzähligen Party-Süchtigen. Das Land, in dem Orient und Okzident aufeinandertreffen, hat jedoch viel mehr zu bieten. Ein Filmteam besuchte den kleineren Ferienort Sweti Konstantin, der einst als "Perle der Schwarzmeerküste" bezeichnet wurde und wo noch heute in Thermalquellen gebadet werden kann. In der bewohnten Museumsstadt Nessebar wird Geschichte lebendig.
(WDR)
Länge: ca. 90 min.
Folge "Geheimnisvolles Bulgarien - Urlaub an der Schwarzmeerküste" anschauen
kompakte Ansicht
  • wdr
  • ARD Reisen
    Deutsch
Bildergalerie
  • Moderatorin Tamina Kallert macht auf ihrer Bulgarienreise eine Fahrt auf dem Fluss Kamtschia.
    Moderatorin Tamina Kallert macht auf ihrer Bulgarienreise eine Fahrt auf dem Fluss Kamtschia.
    Bild: © HR/WDR/Anja Koenzen
  • Tamina Kallert besucht den bulgarischen Ort Nessebar, der zum Unesco-Weltkulturerbe gehört. Dort lässt es sich prächtig schlendern, durch die Überreste thrakischer Befestigungsanlagen, vorbei am Apollo-Tempel und der Basilika Stara Mitropolja, der mittelalterlichen Festung, hin zu alten Windmühlen und Ikonensammlungen.
    Tamina Kallert besucht den bulgarischen Ort Nessebar, der zum Unesco-Weltkulturerbe gehört. Dort lässt es sich prächtig schlendern, durch die Überreste thrakischer Befestigungsanlagen, vorbei am Apollo-Tempel und der Basilika Stara Mitropolja, der mittelalterlichen Festung, hin zu alten Windmühlen und Ikonensammlungen.
    Bild: © HR/WDR/Anja Koenzen
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.08.2022, WDR
TV-Termine