Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
2094

Von Hand geschrieben

Folgeninhalt
Nici freut sich auf ihren ersten Geburtstag in Lüneburg, ein Kostümfest steht an. Die Party weckt gerade bei Mathias und Sandra Erinnerungen an die Vergangenheit. Sie resümieren, was vor über 20 Jahren schiefgelaufen ist. Bei beiden kommen schon lange nicht mehr dagewesene Emotionen hoch. Es kommt zu einem romantischen Kuss. Norbert erkennt, dass es ein Fehler war, Dörte zu verlassen. Er will Dörte unbedingt zurückerobern. Das sagt Norbert auch Gunter ganz offen ins Gesicht. Charlotte und Tina glauben, dass Hannes der ideale Moderator für ihre Gärtnerei-Videos wäre, doch er will in den Werbespots nicht vorkommen. Bis er in eine Notsituation gerät und Charlotte ihm geschäftstüchtig einen Deal anbietet. Amelie hat Stress im Restaurant, sie sieht nicht ein, die Speisekarte mit der Hand zu schreiben. Kurzerhand gibt sie die Aufgabe an Jolina weiter. Aber Jolina unterläuft ein Fehler, der auf Amelie zurückfällt. Zwischen Carla und Amelie kommt es erneut zu einer Auseinandersetzung.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.11.2022, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 09.11.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine