Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
2096

Von der besten Seite

Folgeninhalt
Anette fällt es schwer, Malte gegenüber misstrauisch zu sein. Doch Sandra drängt sie, akribisch zu überlegen, was gegen ihn spricht. Malte zeigt sich Anette gegenüber von seiner besten Seite. Doch als er eine Speditionstour ablehnt, wird Anette klar: Malte macht mit Petrov gemeinsame Sache und ihr etwas vor! Birgit ist aus Wien zurück und wartet nach der Arbeit auf Mathias. Vergeblich! Denn Mathias zeigt Nici sein Betäubungsmittelblasrohr, mit dem Nici ihn versehentlich am Arm trifft. Die Ehe zwischen Dörte und Norbert kann nicht geschieden werden, weil Norbert seinen Pass angeblich verloren hat. Gunter glaubt, das sei ein taktisches Manöver und streitet sich mit Dörte, die sich ungerecht behandelt fühlt. Simon kommt überraschend nach Hause. Er hat die Firmenleitung in Düsseldorf hingeschmissen! Er versöhnt sich mit Charlotte und möchte seinen Job im Hotel zurück. Doch Gunter ist zu enttäuscht. Charlotte fragt sich irritiert, warum ihr Vater plötzlich die Miete erhöht. Und Simon muss erklären, was tatsächlich passiert ist.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.11.2022, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 11.11.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine