Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4903

Das Traumschiff

D, 1981–

Das Traumschiff
Serienticker
  • Platz 184903 Fans
  • Serienwertung4 07113.99von 137 Stimmeneigene: –
95

Coco Island

Folgeninhalt
Unter dem Motto Weihnachten auf See und den Malediven nehmen Kapitän Parger, seine Crew und seine Passagiere Kurs auf Coco Island. Mit dabei ist u.a. Daniel Himmelberg und seine Patchwork-Familie.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • bluemarlin22 schrieb am 26.12.2022, 12.42 Uhr:
    Grausamste Folge dieses Franchise! Handlung und Schauspieler absolut grauenhaft! Wie kann man sich als bekannter Schaupieler für so einen Blödsinn nur hergeben? Mein Gott - sind die Produzenten nicht mehr in der Lage, eine sehenswerte und unterhaltsame Handlung in die Schiffsreise einzubauen? Ging doch früher!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.12.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 17.12.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine