Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
633

Little Britain

GB, 2003–2006

Little Britain
  • 633 Fans
  • Serienwertung5 05964.55von 51 Stimmeneigene: –
303

Folge 17

(Episode 3)
Folgeninhalt
Auch die Bewohner Britanniens haben so ihre Träume. Zum Beispiel Rollstuhlfahrer Andy. In einem Magazin sieht er Frauen mit enormen Brüsten. Nun möchte er auch welche. Oder eine alte Dame, die den lieben langen Tag von possierlichen Tierchen träumt: Sie sammelt Frösche - aus Ton, aus Plastik, aus Stoff. Zum Geburtstag bekommt sie von ihren Freundinnen allerdings einen echten Frosch geschenkt, und das hat Folgen. Die Farbe Grün hat es auch Mr. Dudley angetan. Zunächst wollte er die aus Thailand herbeibestellte Frau namens Ting Tong wieder zurückschicken, weil sie wieder gelogen hat. Doch als sie plötzlich als verführerische "Grüne Göttin" erscheint, überlegt er es sich anders. Derweil wird Orville, eine bekannter TV Darsteller im grünen Vogelkostüm, im Supermarkt von seinen Fans belästigt. Richtig lästig kann auch die berüchtigte Vicky Pollard sein. Diesmal versucht sie, der Presse eine Skandalstory zu verkaufen. Eine weitere aufregende Geschichte steht dem Premierminister ins Haus. Gerade ist ein Buch erschienen, in dem seine früheren Affären haarklein ausgebreitet werden. Sein Assistent Sebastian kann das natürlich nicht gut heißen. Schließlich geraten Andy und Lou in Polizeikontrolle. Während Lou sich um Kopf und Kragen redet, haut Andy mit dem Polizeimotorrad ab.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.10.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 01.12.2005, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine