Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
5158

Folge 758

Folgeninhalt
Maike löst sich ganz erschrocken aus ihrem Kuss mit Laurenz und wird sofort von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Als Thomas sie dann mit einem liebevollen Geschenk überrascht, ist sie sich sicher, dass der Kuss nur eine Überreaktion war, weil sie sich über Thomas so geärgert hatte. Andrea hingegen bleibt trotz Maikes Beteuerungen, dass der Kuss nichts zu bedeuten hat, skeptisch. Margit lässt sich nach wie vor nicht von Dietrich beeindrucken, sie ist mit Alfred glücklich. Als Dietrich jedoch versucht, Margit davon zu überzeugen, dass er sich geändert hat und alles dafür tun wird, um sie zurückzugewinnen, ist Margit doch gerührt. Britta glaubt, einer ihrer ehemaligen Prüfer mache einen Scherz, als er in einer Antwort auf ihr Internet-Profil behauptet, sie hätte die Prüfung bestanden. Sie beschließt, den Vorfall einfach zu vergessen, doch Lennard recherchiert hinter ihrem Rücken weiter. Johnny erhält das Angebot, bei einem klassischen Konzert für Nachwuchsmusiker mitzuspielen. Da er dafür die Schule schwänzen müsste, ist Maike dagegen, aber Johnny fährt trotzdem... Felix glaubt die Situation im Hotel im Griff zu haben, doch er weiß nicht, dass Christian bereits Ina für die Investorensuche engagiert hat. Mit vollem Eifer macht sich Ina an die Arbeit und findet einen Investor, der trotz Denkmalschutz Interesse am Hotel signalisiert. Gunter und Felix glauben schon, dass alles verloren ist, bis Miriam triumphierend nach Lüneburg zurückkehrt.
(One)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 17:05 h
    Do 23.05., 07:40 h
Bildergalerie
  • Neu im Hauptcast: Franziska "Franzi" Zeese (Sofie Junker)
    Neu im Hauptcast: Franziska "Franzi" Zeese (Sofie Junker)
    Bild: © ARD/Thorsten Jander / ARD-Programmdirektion
  • "Rote Rosen": Katrin kämpft sich in das Leben zurück. Dramatische Nacht im Lüneburger Krankenhaus: Eine komatöse Patientin ist eingeliefert worden. Ihr Zustand soll untersucht werden. Die Ärzte Dr. Britta Berger (Jelena Mitschke) und Dr. Hendrik Althaus (Jerry Kwarteng) stellen Hirnaktivitäten fest und beschließen gemeinsam mit der Familie, das Risiko einer neuen Behandlungsmethode einzugehen, um die Patientin aus dem Koma zu holen. Und das Wunder geschieht. Neu im Hauptcast: Katrin Zeese (Nicole Ernst, r.) mit ihrer Tochter Mia Zeese (Leonie Beuthner, l.)
    "Rote Rosen": Katrin kämpft sich in das Leben zurück. Dramatische Nacht im Lüneburger Krankenhaus: Eine komatöse Patientin ist eingeliefert worden. Ihr Zustand soll untersucht werden. Die Ärzte Dr. Britta Berger (Jelena Mitschke) und Dr. Hendrik Althaus (Jerry Kwarteng) stellen Hirnaktivitäten fest und beschließen gemeinsam mit der Familie, das Risiko einer neuen Behandlungsmethode einzugehen, um die Patientin aus dem Koma zu holen. Und das Wunder geschieht. Neu im Hauptcast: Katrin Zeese (Nicole Ernst, r.) mit ihrer Tochter Mia Zeese (Leonie Beuthner, l.)
    Bild: © ARD/Thorsten Jander / ARD-Programmdirektion
  • "Rote Rosen": Katrin kämpft sich in das Leben zurück. Dramatische Nacht im Lüneburger Krankenhaus: Eine komatöse Patientin ist eingeliefert worden. Ihr Zustand soll untersucht werden. Die Ärzte Dr. Britta Berger (Jelena Mitschke) und Dr. Hendrik Althaus (Jerry Kwarteng) stellen Hirnaktivitäten fest und beschließen gemeinsam mit der Familie, das Risiko einer neuen Behandlungsmethode einzugehen, um die Patientin aus dem Koma zu holen. Und das Wunder geschieht. Neu im Hauptcast: Florian Zeese (Stefan Plepp, l.) und Anke Reichard (Anne Brendler, r.)
    "Rote Rosen": Katrin kämpft sich in das Leben zurück. Dramatische Nacht im Lüneburger Krankenhaus: Eine komatöse Patientin ist eingeliefert worden. Ihr Zustand soll untersucht werden. Die Ärzte Dr. Britta Berger (Jelena Mitschke) und Dr. Hendrik Althaus (Jerry Kwarteng) stellen Hirnaktivitäten fest und beschließen gemeinsam mit der Familie, das Risiko einer neuen Behandlungsmethode einzugehen, um die Patientin aus dem Koma zu holen. Und das Wunder geschieht. Neu im Hauptcast: Florian Zeese (Stefan Plepp, l.) und Anke Reichard (Anne Brendler, r.)
    Bild: © ARD/Thorsten Jander / ARD-Programmdirektion
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.03.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine