Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 6811169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
802

Der Traumprinz - Teil 2

(The Improbable Dream - Part 2)
Folgeninhalt
Gerade wollte Rebecca sich frustriert auf eine Beziehung mit Sam einlassen, da erscheint auf einmal ein reicher Traumtyp im Cheers: Robin Colcord. Er macht ihr den Hof und lädt sie nach Beverly Hills ein. Wenige Zeit später amüsiert sich Rebecca mit ihrem neuen Traumprinzen in L.A., während Sam niedergeschlagen zurückbleibt. Er beschließt, Rebecca nach ihrer Rückkehr seine Liebe zu gestehen. Doch gerade, als er dazu ansetzen will, kommt wieder etwas dazwischen ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 28.09.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine