Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
517

Des Pfarrers neue Köchin

Folgeninhalt
Joseph ist voller Vorfreude, weil Gregor zu Besuch kommen will. Als er die frohe Botschaft verkündet, sind alle sehr aufgeregt. Nur Vronis Begeisterung hält sich in Grenzen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Gregor wirklich kommt. Er wollte schon so oft nach Lansing und hat dann immer unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Ludwig sieht, wie Caro und Simon sich küssen. Vor Flori tut er aber so, als ob ihm das nichts ausmacht. Sicher hat dieser Kuss nichts zu bedeuten. Als er jedoch auf Simon trifft, reagiert er nicht besonders souverän. Neuner bekommt von Vroni die monatliche Essensabrechnung überreicht und ist pikiert über die Höhe. Bei dieser Summe kann er sich auch gleich eine Köchin anstellen. Die Idee scheint gar nicht so abwegig. Unter den Landfrauen wird doch eine geeignete Pfarrersköchin zu finden sein, oder?
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.05.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine