Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2787

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Markus Nass
Serienticker
  • Platz 82787 Fans
  • Serienwertung4 268664.10von 80 Stimmeneigene: –
1111

Beschützerinstinkt

Folgeninhalt
Der Schauspieler Burkhard Kreisel hat starke Schmerzen im Unterleib und Luftnot. Als Notfallkontakt kann er nur seine Tochter Paula angeben, die er seit Jahren nicht gesehen hat. Umso überraschter ist er, als sie im Johannes-Thal-Klinikum auftaucht. Donnie Gauss ist in der Dusche ausgerutscht und hat sich dabei einen Arm gebrochen. Als Assistenzarzt Oliver Probst den Mann aufnimmt, staunt er nicht schlecht, als dieser sich als Dr. Julia Bergers neuer Freund entpuppt.
(ARD)
Länge: ca. 55 min.
Folge "Beschützerinstinkt" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 09.10., 18:50 Uhr
    Das Erste
    Do 09.10., 18:50–19:45 Uhr
Bildergalerie
  • Dr. Ben Ahlbeck (Philipp Danne, 2.v.l.) kündigt für den heutigen Thementag: "Urologie an dem Johannes-Thal Klinikum" einen besonderen Gast an. Gelingt es Tamar Hummel (Linda Kummer, 2.v.r.), Sofia Galura (Olivia Papoli-Barawati, r.) und Oliver Probst (Arne Kertész, l.) mehr Enthusiasmus für das Feld der Urologie aufzubringen?
    Dr. Ben Ahlbeck (Philipp Danne, 2.v.l.) kündigt für den heutigen Thementag: "Urologie an dem Johannes-Thal Klinikum" einen besonderen Gast an. Gelingt es Tamar Hummel (Linda Kummer, 2.v.r.), Sofia Galura (Olivia Papoli-Barawati, r.) und Oliver Probst (Arne Kertész, l.) mehr Enthusiasmus für das Feld der Urologie aufzubringen?
    Bild: © ARD/Michael Kremer
  • Dr. Julia Berger (Mirka Pigulla, M.) staunt nicht schlecht als Sie Donnie Gaus (Max König, r.), sich von einer ihr unbekannten Frau (Komparsin, l.) verabschieden sieht.
    Dr. Julia Berger (Mirka Pigulla, M.) staunt nicht schlecht als Sie Donnie Gaus (Max König, r.), sich von einer ihr unbekannten Frau (Komparsin, l.) verabschieden sieht.
    Bild: © ARD/Michael Kremer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.10.2025, Das Erste
TV-Termine