Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
572

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 8572 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
555

Schlimmes Erwachen

Folgeninhalt
Als Caro die Geburtstagsparty verlässt, wittert Nina ihre Chance, Ludwig doch noch näherzukommen. Tatsächlich bleibt Ludwig bis zum Schluss bei ihr. Doch auch Flori will noch nicht nach Hause gehen. Dabei schlägt Ninas Herz nur für einen der beiden Brunnerbrüder. Mike ist sauer und enttäuscht, weil Trixi Yvonne hinter seinem Rücken doch noch erlaubt hat, zu Ninas Party zu gehen. Er lässt sich allerdings besänftigen, als seine Tochter verspricht, auf jeden Fall pünktlich nach Hause zu kommen. Doch Yvi vergisst bei einem Spaziergang mit ihrem Schwarm die Zeit. Schattenhofer ist genervt auf der Suche nach Xaver. Entsprechend angetan ist er von der Idee, seinem Knecht ein Diensthandy zu schenken. So ist er jederzeit für ihn erreichbar. Ob "Technikfreund" Xaver sich damit anfreunden kann?
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.07.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine