Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Der Fahnder

D, 1984–2005

Der Fahnder
Serienticker
  • Platz 761647 Fans
  • Serienwertung4 35494.47von 34 Stimmeneigene: –
722

Rumpi Menden

Folgeninhalt
Die sonnigen Tage des Stadtstreichers Rumpi Menden sind lange Vergangenheit. Mit seinem kleinen Hund Schnuppi lanciert er sich am Rand der Gesellschaft entlang und schnorrt sich durchs Leben. Beim Stöbern in einer Mülltonne findet er eine Plastiktüte mit 150.000 Mark. Allerdings hat er nicht lange Freude an dem Geld. Ein korrupter Anwalt und seine Geliebte haben die Mülltonne als verdeckten Briefkasten für Rauschgiftgeschäfte benutzt, und jetzt will der eigentliche Adressat sein Geld. Die Fahnder geraten in ein gefährliches Spiel aus Intrigen, gegenseitigen Betrügereien und Mord.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.05.1997, Das Erste
Letzte TV-Termine