Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
588

Grenzgänger

Folgeninhalt
Mike ist stolz auf seine Tochter, weil sie nicht wie befürchtet mit einem Trick versucht hat, bei Korbi zu übernachten. Deswegen will er Yvi eine kleine Freude machen und überrascht sie bei der Arbeit in Schattenhofers Scheune. Dort erlebt er aber eine unangenehme Überraschung. Schattenhofer überlegt, eine Schafzucht aufzubauen und bittet Gregor dabei um Tipps. Schließlich hat er in Neuseeland selbst Schafe gehalten. Gregor fühlt sich geschmeichelt. Außerdem erhält er auch noch ein verlockendes Angebot vom Bürgermeister. Flori erfährt, dass Valentina für Modelleisenbahnen schwärmt. Zwar hat das kleine Mädchen schon eine Lok, aber die passenden Häuschen fehlen ihr noch. Flori hat eine Idee, wie Valentina an das Zubehör kommt. Denn Joseph hat zum Jubiläumsumtrunk eingeladen und viele Lansinger fragen sich, was sie dem Brunnerwirt schenken könnten.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.09.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine