Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
391

Café Meineid

D, 1990–2003

Café Meineid
  • 391 Fans
  • Serienwertung5 58764.67von 12 Stimmeneigene: –
713

Aus reiner Menschlichkeit

Folgeninhalt
Kellner Ferdinand vom Lokal Schmankerl-Stadl geht mit der Zeit: Bei seinen Stammgästen gehört die Vermittlung von lukrativen Geldanlagen zum guten Ton. Derartige Geschäfte tätigt er selbstverständlich nur aus reiner Menschlichkeit. Leider steht die Investition von Rudi Schlittmeier in die Firma Sunshine-Investment - mit versprochenen 40 Prozent Zinsen - diesmal unter keinem guten Stern. Der Manager der Firma ist auf unbestimmte Zeit verreist. Und nun möchte der Rudi sein Geld zurück, was erstaunlicherweise auch prompt passiert. Aber normalerweise erhält der Ferdinand für seine Vermittlung immer eine Provision, auf die er auch diesmal nicht verzichten möchte ...
(Bayerisches Fernsehen)
1. Teil der Doppelfolge 30 'Aus reiner Menschlichkeit'
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.02.1999, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine