Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
391

Café Meineid

D, 1990–2003

Café Meineid
  • 391 Fans
  • Serienwertung5 58764.67von 12 Stimmeneigene: –
904

Stille Wasser

Folgeninhalt
Die Stammtischkollegen zeigen sich während eines gemeinsamen Dampfnudel-Essens im Café recht redselig. Selbstverständlich ganz diskret haben sie für die sichtlich interessierte Hanna Graf so manch tiefgründige Geschichte über das vormalige Liebesleben ihres Verlobten, Staatsanwalt Willi Kainz, parat. Der "Held von Pasing" würde auch lieber Dampfnudeln essen als auf der Anklagebank wegen übler Nachrede zu sitzen. Dabei sei er doch nur falsch verstanden worden, meint der Karl Wallner, und zwar von dem eifrigen Journalisten Sigi Grabinger. In dessen Zeitungsartikel beschuldigt Wallner die Firma "Steinhoff Solution" der Tierquälerei, weil er dort angeblich einen Dackel in der Mülltonne gefunden hat. Ein gefundenes Fressen für den von der Ehefrau des Angeklagten herbeigerufenen Lokalreporter Grabinger. Dabei wollte die Gabi Wallner doch nur, dass ihr Karl auch einmal in der Zeitung steht. Wo der Hund aus der Mülltonne tatsächlich herkam, kann dank Frau Galli, Leiterin des hiesigen Tierheims, bald geklärt werden. Für den Grabinger hat die Sache allerdings noch ein Nachspiel. Für den Karl Wallner auch, aber eher ein angenehmes ...
(Bayerisches Fernsehen)
1. Teil der Doppelfolge 43 'Stille Wasser'
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.01.2002, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine