Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
567

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6567 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 86 Stimmeneigene: –
656

Der Kartoffelkrieg

Folgeninhalt
Nina ist begeistert von der Idee, sich selbstständig zu machen, allerdings weiß sie nicht, womit. Bamberger verdonnert seine Nichte dazu, wenigstens die Schneiderei zu renovieren, während sie darüber nachdenkt. Er ahnt nicht, was er damit in Gang setzt. Max kommt wegen der bevorstehenden Scheidung nach Lansing. Vroni behauptet zwar, das Ganze sei nur noch reine Formsache, macht aber einen nervösen und angespannten Eindruck. Das verunsichert wiederum Knobloch. Der Kartoffelkrieg zwischen Schattenhofer und Monika eskaliert weiter. Immer bizarrer werden die Methoden, mit denen sich die beiden übertrumpfen wollen. Ein über jeden Zweifel erhabener Testesser soll ein endgültiges Urteil fällen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.01.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine