Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2135582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
305

Der Mann, der seine Omi liebte

(The Creepy Candy Coating Corollary)
Folgeninhalt
Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ist. Mit dem "Star Trek"-Darsteller hat Sheldon noch eine Rechnung offen, nachdem er einst als Fan von ihm im Stich gelassen wurde. Nun sieht er die Zeit gekommen, sich zu rächen ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 16:05 h
    Mi 08.05., 08:25 h
  • Di 14.05., 21:55 h
    Mi 15.05., 17:20 h
Bildergalerie
  • Sheldon (Jim Parsons, l.) und Wil Wheaton (Will Wheaton, r.)
    Sheldon (Jim Parsons, l.) und Wil Wheaton (Will Wheaton, r.)
    Bild: © Turner / WARNER BROS. TELEVISION
  • Leonard (Johnny Galecki, l.) hat eine ganz besondere Bitte an Penny (Kaley Cuoco, r.) ...
    Leonard (Johnny Galecki, l.) hat eine ganz besondere Bitte an Penny (Kaley Cuoco, r.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Bei einem Karten-Turnier will sich Sheldon (Jim Parsons, l.) an seinem Erzfeind Wil Wheaton (Will Wheaton, r.) rächen ...
    Bei einem Karten-Turnier will sich Sheldon (Jim Parsons, l.) an seinem Erzfeind Wil Wheaton (Will Wheaton, r.) rächen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 19.10.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine