Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
711

Nurse Jackie

USA, 2009–2015

Nurse Jackie
Serienticker
  • Platz 1515711 Fans
  • Serienwertung4 140364.43von 44 Stimmeneigene: –
103

Hühnersuppe

(Chicken Soup)
Folgeninhalt
Jackie hat einmal mehr das Gefühl, an mehreren Orten gleichzeitig sein zu müssen. Vor allem um ihre Tochter Grace, die in letzter Zeit völlig gestresst wirkt, macht sie sich Sorgen. Aber auch im New Yorker All Saints Hospital geht es schon wieder drunter und drüber: Voller Entsetzen muss Jackie feststellen, dass Apotheker Eddie eventuell durch einen elektronischen Medikamenten-Automat ersetzt werden soll. Das würde Eddies Entlassung bedeuten, aber auch Jackies persönliche Medikamentenversorgung um einiges erschweren. Währenddessen tänzelt Dr. O'Hara singend vor Freude durch die Flure, weil sie Lernschwester Zoey das Stethoskop gestohlen hat....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.09.2011, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 09.04.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 22.06.2009, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine