Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 124590 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1408

Folge 644

Folgeninhalt
In Erfurt eröffnet ein neuer Club, und Coco will zusammen mit Magda und Mary unbedingt dabei sein. Es gibt nur ein Problem: Sie sind noch keine 18 Jahre alt. Trotz aller Stylingtricks scheitern die drei am Türsteher, der ihrer angeblichen Volljährigkeit keinen Glauben schenkt. Auf dem Nachhauseweg findet Coco einen Studentenausweis und geht alleine in den Club zurück. Dort lernt sie beim Tanzen Marcel kennen und erzählt ihm, sie studiere Mathe und Physik. Dumm nur, dass Direktor Berger, Anna-Carina Levin und Alexander Fischer auch in dem Club sind. Coco wird von Berger entdeckt. Der reagiert unerwartet freundlich, als er von Cocos Bekanntschaft erfährt, dass Coco Mathe und Physik an der Erfurter Uni studiere. Berger gibt sich undurchsichtig und verabschiedet sich überaus freundlich von Coco. Mary war nach der Lektion, die Magda ihr erteilt hat, ziemlich kleinlaut. Als sie sich bei Magda entschuldigt, verzeiht die ihr großzügig. Vom unerlaubten Clubbesuch kommen Mary und Magda zu spät, aber früher als Coco zurück ins Internat. Als sie ihr Zimmer betreten, wartet da schon Frau Bräuning. Bruno hat sich in Ronja verliebt und ist davon überzeugt, dass auch Ronja in ihn verliebt ist. Sie nimmt Bruno in Schutz, als er im Sportunterricht wegen einer gerissenen Hose verspottet wird, und teilt sich zusammen mit Bruno und Justus in eine Bio-Projektgruppe ein. Beim Pilzesammeln im Wald merkt auch Justus, dass Ronja mehr für ihn ist, als nur eine gute Freundin. Doch wen liebt Ronja? Das Gefühlschaos ist perfekt ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.02.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine