Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 405131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1363

Blind Date

Folgeninhalt
Der verwitwete und blinde Kellner Ricardo soll versucht haben, seine Schwägerin Miriam bei einem Blind Dinner zu vergiften. Seit dem Tod von Ricardos Ehefrau kämpft Miriam unerbittlich um das Sorgerecht für Ricardos Sohn. Sie ist überzeugt, dass er aufgrund seiner Blindheit eine Gefahr für den Siebenjährigen darstellt. Wollte der verzweifelte Vater seine Schwägerin töten, weil er Angst hatte, seinen Sohn zu verlieren?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.02.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine