Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
567

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6567 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 86 Stimmeneigene: –
798

Zeitlos glücklich

Folgeninhalt
Vronis Leben ändert sich nun schlagartig. Wie sie unter diesen Umständen wohl ihre Zukunft gestalten wird? Voller Elan geht Hubert für seinen neuen Arbeitgeber auf Kundenfang. Als er und Martin sich dabei aber zum ersten Mal ins Gehege kommen, wird der Kirchleitner Seniorchef hellhörig. Theresa fordert von Florian, dass er den Seniorenbus putzt. Ob es ihrem findigen Nachfahren gelingt, den Dienst an jemand anderen abzuschieben?
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.10.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine