Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 124590 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1427

Folge 663

Folgeninhalt
Sophie bekommt im Sportunterricht ihre erste Regel. Sie möchte nicht mit Tommy darüber reden, betrachtet es als Frauensache. Auch Tommys Hormone spielen verrückt, er empfindet mehr als Freundschaft für Sophie. Jetzt heißt es, um die Angebetete zu buhlen. Muskeltraining, Männerduft und coole Posen sollen Sophie beeindrucken. Beim anstehenden Fußballtraining mit der Nationalspielerin Dzsenifer Marozsán will er Sophie noch stärker "männlich" imponieren, doch knockt er sich selbst aus. Als Tommy aufwacht, kümmert sich Sophie rührend um ihn und nennt ihn "ihren Tommy". Ist Sophie tatsächlich auch in Tommy verliebt? Tamas kann seinem großen Traum, Pianist zu werden, durch ein Vorspiel am Weimarer Musikgymnasium ein Stück näher kommen. Weil Tamas Angst vor einem Blackout hat, will er die Noten zur Sicherheit mitnehmen, doch vergisst er sie in der Pulverhalle. Behält er die Nerven und besteht das Vorspiel? Clara kann Alex wegen der gestrigen Party beruhigen. Doch zu Hause werden die Ausmaße von Claras wilder Party deutlich: Das ganze Haus steht unter Wasser. Clara muss mit der Wut der Nachbarn und der ihres Bruders umgehen. Wo werden sie jetzt unterkommen?
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.07.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine