Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
111

Drohende Invasion

(And Then There Were More)
Folgeninhalt
Thomas und seine Leute haben per Satellit eine Nachricht an ihr Volk auf dem anderen Planeten geschickt, nach der sie die Ankunft neuer Angehöriger ihres Volkes vorbereiten. Im Weißen Haus ist man entsetzt und beginnt sofort mit Maßnahmen zur Vertuschung und Desinformation der Öffentlichkeit. Der Präsident lernt Senatorin Catherine Lewis aus Alaska kennen, die das Amt ihres verstorbenen Mannes übernommen hat. Bei der Durchsicht seiner Akten stößt sie auf verschlüsselte Informationen über Inostranka. Die Frage ist, was sie damit anfangen will. Sterling will wegen der verstörenden Nachricht ins All noch mal nach Inostranka fliegen und die Gefangenen befragen. Thomas begutachtet die Fortschritte beim Bau einer Anlage, die ihm ein Portal für seine Leute aus dem All öffnen soll. Er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Um die Gefangenen von Inostranka für sich zu gewinnen und gegen Sophia aufzubringen, überfällt er das Gefängnis und besetzt es mit seinen Helfern. Unterdessen sucht Sophia verzweifelt nach ihrem Sohn. Simon befreit Michael, der auch ein Außerirdischer ist, aus dessen Gefängnis, weil er glaubt, Michael könne bei der Suche nach Thomas helfen. Michael ist auch bereit dazu, aber nur unter der Bedingung, dass ihm Sophia hilft, seine Töchter zu finden. Sean und Leila haben bei ihrer Suche nach Samantha Hinweise entdeckt, dass Michael auch ein Außerirdischer ist. Leila kann es nicht glauben. Dann finden sie Samantha und befreien sie aus den Händen ihrer Entführer. Michael nimmt über Angela Collier Kontakt zu Sean auf. Sie treffen sich auch, und die Wiedersehensfreude zwischen Vater und Töchtern ist groß. Leila bleibt aber misstrauisch und verlangt Erklärungen, die Michael ihr jedoch noch nicht geben will.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 07.03.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine