Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
808

Der Bergfex

Folgeninhalt
Joseph hat eingesehen, dass es ohne Kellner oder Kellnerin im Brunnerwirt nicht mehr geht. Er und Theresa setzen auf zwei völlig verschiedene Bewerber. Wer sich wohl am Schluss durchsetzen wird? Flori bekommt von Joseph Druck gemacht: Die "wilde Werkstatt" vor dem Brunnerwirt muss ein Ende haben. Doch wo soll Flori künftig einen Platz für seine Schraubereien finden? Als Hubert einen ausgefüllten Partnerschaftstest in einer Zeitschrift entdeckt, glaubt er, die Antworten stammen von Uschi. Zu seinem Erstaunen scheint ihr Traummann ein abenteuerlicher Bergfex zu sein. Warum die sich wohl nicht freut, als er versucht, alle im Test geäußerten Wünsche zu erfüllen?
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.10.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine