Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

Drei Damen vom Grill

D, 1978–1991

Drei Damen vom Grill
Serienticker
  • Platz 5641301 Fans
  • Serienwertung5 13504.70von 61 Stimmeneigene: –
812

Herzlichen Glückwunsch

Folgeninhalt
Ottmar will Marion zum Geburtstag ein Sportcabriolet schenken, das er selbst in seiner Werkstatt hergerichtet hat. Weil er es auch noch zulassen will, muss er unauffällig Marions Ausweis "ausleihen". Marion hat inzwischen spitzgekriegt was läuft und lässt Ottmar einen Einschreibbrief für sie abholen. Omas Handtasche taucht mit allen Papieren und den Tickets wieder auf. Allerdings bekommt sie eine Anzeige, weil sie ihren Lastwagen falsch geparkt hat. Nur sie hat weder einen Führerschein, geschweige denn einen Laster.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine