Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

Drei Damen vom Grill

D, 1978–1991

Drei Damen vom Grill
Serienticker
  • Platz 5241301 Fans
  • Serienwertung5 13504.70von 61 Stimmeneigene: –
813

Auf ein Neues!

Folgeninhalt
Marions Jugendfreund taucht in Berlin auf. Allerdings flirtet er nicht nur mit ihr, sondern auch mit Edeltraut, die ihm ebenfalls vor längerer Zeit mal zärtlich verbunden war. Was beide Damen nicht ahnen: Ihm geht's um's Geschäft, denn Charly ist Anlageberater. Uschi hat einen neuen Verehrer, den kessen Bauarbeiter Udo. Der muss allerdings durch einen "Härtetest", um seine ernsten Absichten unter Beweis zu stellen. Der Letzte führt zur Katastrophe: Er hat die Riesenschaufel eines Baggers mit Rosen beladen und fährt auf den Würstchenstand zu. Die Bremsen versagen und der Imbisswagen ist Kleinholz.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine