Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 9753 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
983

Lansing-Nachhilfe

Folgeninhalt
Roland hilft Jana in Lansing besser Fuß zu fassen und nimmt sie zum Stammtisch in den "Brunnerwirt" mit. Trixi ist wenig begeistert, als sie merkt, wie gut Janas lockere Art bei Mike ankommt. Die Landfrauen distanzieren sich wegen ihrer Vergangenheit als Tabledancerin von Uschi. Mit einem besonderen Einsatz für die Erntedank-Aktion geht Uschi in die Offensive. Schattenhofer ist die Redseligkeit von Pfarrer Kurz ein Dorn im Auge.
(BR)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Lansing-Nachhilfe" anschauen
kompakte Ansicht
  • br
Bildergalerie
  • Jana war am Stammtisch im Brunnerwirt und erzählt nun Charlie davon. Von links: Charlie (Marie-Claire Schuller) und Jana Keller (Isabella Hübner) und Ayse (Sebahat Ünal).
    Jana war am Stammtisch im Brunnerwirt und erzählt nun Charlie davon. Von links: Charlie (Marie-Claire Schuller) und Jana Keller (Isabella Hübner) und Ayse (Sebahat Ünal).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Jana und Roland kommen sich näher. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Jana Keller (Isabella Hübner).
    Jana und Roland kommen sich näher. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Jana Keller (Isabella Hübner).
    Bild: © BR
  • Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom) legt die Beichte ab.
    Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom) legt die Beichte ab.
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2012, Bayerisches Fernsehen
TV-Termine