Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

1, 2 oder 3

D, 1977–

1, 2 oder 3
Serienticker
  • Platz 392187 Fans
  • Serienwertung4 01764.05von 22 Stimmeneigene: –
600

Die 600!

Folgeninhalt
Bei "1, 2 oder 3" gibt es ordentlich was zu feiern: Heute findet die 600. Sendung statt. Eine spannende Zeitreise zeigt den Zuschauern, wie die Sendungen früher waren. Welches waren die interessantesten Fragen? Ist es heute einfacher, sie zu beantworten? Die Highlights der alten Shows werden noch einmal gezeigt: großartige Szenen mit Michael Schanze, Biggi Lechtermann und Gregor Steinbrenner. Allein schon die Outfits und Frisuren von damals sind ein Hingucker ...

Auch in der Studiodekoration und der Studiotechnik hat sich seit damals einiges geändert. Aber das wichtigste von der ersten bis zur 600. Sendung waren und sind die Kandidaten. Die Jubiläumskandidaten kommen aus Mainz, Hatzendorf (Österreich) und Jounieh (Libanon). Als Überraschungsgast tritt Michael Schanze noch einmal live vor das Publikum und die Kamera.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.06.2007, ZDF
Letzte TV-Termine