Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei


(29.07.2025, 15.26 Uhr/ursprünglich erschienen am 03.05.2025)

UPDATE: Der Starttermin für die neue Staffel von "Are You The One - Reality Stars in Love" liegt jetzt vor: Am 13. August geht es auf RTL+ in die fünfte Runde - mit satten 21 neuen Folgen plus Reunion.
ZUVOR: Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von
Ich mag Herausforderungen, ich gehe auch gerne über meine Grenzen, von daher bin ich sehr gespannt, was auf mich zukommt, so Ochsenknecht in einem ersten Statement. Bekannt wurde er nicht nur durch seine Schauspielkarriere, sondern auch durch seine Beziehung zur früheren
Auch bei der kommenden fünften Staffel von "Are You The One?" führt wieder Sophia Thomalla als Moderatorin durch die Sendung. Ein konkreter Starttermin folgt noch.
Diese mehr oder weniger bekannten Stars und Sternchen aus diversen Reality-Formaten suchen hier nach ihrem "Perfect Match". Unter den männlichen Teilnehmern sind: Calvin O. (
Hinzu kommen diese weiblichen Singles: Antonia ("Germany Shore") aus Dubai, Ariel ("Love Fool") aus Basel in der Schweiz, Beverly ("Ex on the Beach") aus Österreich, Elli ("Ex on the Beach") aus Leonberg, Hati (
Sie alle haben ein gemeinsames Ziel: eine zweite Chance in Sachen Liebe. Die Kandidaten, die zuvor schon bei anderen einschlägigen Kuppelshows mitgewirkt haben, flirten ein weiteres Mal munter um die Wette, um - so heißt es zumindest - endlich die große Liebe zu finden. Denn ein nicht zu vernachlässigendes Argument lautet: Nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro. Produziert wird "Are You The One - Realitystars in Love" von den RTL Studios.
auch interessant
Leserkommentare
Hollywoodcookie schrieb am 15.08.2025, 00.41 Uhr:
Echt schwierig...in der Villa der große Moralapostel und während der Ausstrahlung verhaftet und in den Knast gebracht wegen Betrug/Zechprellerei! Jede Glaubwürdigkeit verloren....bleibt zu hoffen das er endlich seine Familie zu schätzen weiß die laut Medien über 30.00ü Euro zu berappen hatten um ihn bis zum Gerichtstermin aus dem Gefängnis zu holen! Ich denke Reality Shows hat er sich versaut...alle wissen die Shows sind Fake und trotzdem möchte man keinen durchtriebenen Blender sehen! Es ist unfassbar wie positiv und glaubwürdig er sich verkaufen kann!!!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- Aus für "First Dates"? VOX stoppt Produktion des Vorabendformats
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
- "Interview with the Vampire": Frischer Trailer zu Staffel 3 enthüllt Königin der Verdammten
- "The Copenhagen Test": Trailer zur kommenden Sky-Serie mit Simu Liu
- Update Marvel-Serie "Wonder Man" erhält deutschen Starttermin und veröffentlicht Trailer
- "Succession"-Star sucht in Thriller "All Her Fault" verzweifelt nach verschwundenem Sohn
- "Star Trek: Starfleet Academy": "Star Trek"-Spin-off mit Starttermin und neuem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
