Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • Platz 2286120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
121

Für Mädchen verboten

(No girls allowed)
Folgeninhalt
Peter und Paul erwarten Besuch von ihrem Freund Mehrdad. Das stimmt sie nur bedingt fröhlich, da sie glauben, dass sie deshalb mit ihrem Basketballspiel aufhören müssen. Denn sie meinen, dass Mehrdad zu klein dafür sei. Prompt fällt Opa Ringel dazu eine Geschichte aus seiner Jugend ein, eine Geschichte aus dem Gruselgeschichtenerzählerclub. Seine Freundin Entje war eine hervorragende Gruselgeschichtenerzählerin. Doch eines Tages kam Hektor auf die Idee, einen Gruselgeschichtenerzählerclub zu gründen, der allerdings für Mädchen verboten sein sollte. Tja, einen Moment lang zögerten Ringel und Hörnchen, doch dann wollten sie unbedingt Mitglieder in diesem Club werden. Klar, dass Entje Wind von der Sache bekam und sich des Problems annahm.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.01.2005, KI.KA
TV-Premiere: Do, 25.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine