Folgeninhalt
Die Lebensmittelindustrie hat die Welt verändert. Prärien und blühende Landschaften wurden in produktive Nahrungslieferanten verwandelt. Diese Maschinerie arbeitet produktiv und effizient. Doch auch hier gibt es Schwachstellen: Überproduktion liefern mehr Lebensmittel, als man essen könnte und bringen die Ressourcen an ihre Grenzen. Die Ansprüche wachsen und das System steht unter Druck. Die Dokumentation zeigt den Weg, den Nahrungsmittel durchlaufen.
(n-tv)
Länge: ca. 55 min.
![[UPDATE] "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Alexander-Held-1958-2026_846980.jpg)

![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)

