Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Der Havelkaiser

D, 1994–2000

  • 225 Fans
  • Serienwertung4 52174.33von 6 Stimmeneigene: –
103

Sturmwarnung

Folgeninhalt
In ihrem alten Stammcafé sehen sich Richard Kaiser und Katharina Schimmelpfennig nach 23 Jahren wieder. Hier gesteht Katharina ihm endlich, dass sie ihn damals verlassen hat, weil sie schwanger war. Sie hatte sich ein Leben in seiner Großfamilie, die beider Beziehung nie toleriert hat, nicht vorstellen können. Stattdessen wollte sie im Ausland Karriere als Modefotografin machen wollte. Kaiser begreift endlich: Dann ist Amelie also seine Tochter. Mit welchem Recht hat sie ihm das jahrelang verschwiegen, ihrer Tochter den Vater vorenthalten? Wenig später steht er Amelie gegenüber - sie haben so viel nachzuholen.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.04.1994, Das Erste
Letzte TV-Termine