Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Christine. Perfekt war gestern!

D, 2013

Christine. Perfekt war gestern!
  • 185 Fans
  • Serienwertung4 229923.75von 12 Stimmeneigene: –
104

Olle Kamellen

Folgeninhalt
Christine und Heiko schweben im siebten Himmel! Ein romantischer Abend im Restaurant, traute Zweisamkeit, alles könnte so schön sein, wenn nicht ständig Stefan, Christines Ex-Mann anrufen würde. Dieser zeigt sich neugierig, als er erfährt, dass Christine einen Freund hat. Er lauert den beiden auf und bringt Christine in Verlegenheit, indem er großspurig den "alten Ehemann" raushängen lässt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.09.2013, RTL
Letzte TV-Termine