Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
2620

Malte macht sich Vorwürfe, bei Easy versagt zu haben

Folgeninhalt
Nachdem Easy dem Jugendamt übergeben worden ist, macht Malte sich Vorwürfe, bei dem Jungen versagt zu haben. Doch er will noch nicht aufgeben. Margot hat der American Association zugesagt, kurzfristig eine Schiller-Lesung im Schiller zu organisieren. Leider geht dabei einiges schief. Kim bedauert, Romy durch ihre Intrige vergrault zu haben. Romy ist immer noch die Beliebtere unter den Mitschülern. Kim macht Romy ein Friedensangebot.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.07.2005, RTL
Letzte TV-Termine