Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Disneys Classic Cartoon

USA, 1928–1956

Disneys Classic Cartoon
Disney
  • Platz 1700198 Fans
  • Serienwertung4 209273.86von 14 Stimmeneigene: –
P02

Das gefundene Fressen

(Bone Trouble)
Folgeninhalt
Pluto stiehlt Butch einen Knochen. Dem Hund gefällt das gar nicht. Er jagt hinter Pluto hinterher und scheucht ihn in ein Spiegelkabinett. Zuerst fürchtet sich Pluto sehr, doch dann entdeckt er wie ihm die Spiegel helfen können, seinen Verfolger abzuhängen.
(Disney Channel)
Deutsche Erstausstrahlung in 'Spaß am Montag'.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.11.1980, ARD
Offizieller Kinostart Produktionsland: 28.06.1940
Letzte TV-Termine