Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Ein Fall für B.A.R.Z.

D, 2005–2008

Ein Fall für B.A.R.Z.
  • 162 Fans
  • Serienwertung4 13764.38von 13 Stimmeneigene: –
111

Unsichtbare Finger

Folgeninhalt
Warum sollte Ron lügen? Er ist im Mega-Markt mit einer geklauten CD geschnappt worden, beteuert aber, dass er keine Ahnung hat, wie die CD in seinen Rucksack gekommen ist. Jetzt hat er in dem beliebten Treffpunkt Hausverbot. Seine Freunde wissen, dass er genug Geld hat, um sich fast alle Wünsche, die man mit Geld kaufen kann, zu erfüllen. Und wenn er den Kick beim Klauen gewollt hätte, würde er das wahrscheinlich auch zugeben. Barth, Anja und Zettel wollen herausfinden, was in dem High-Tech-Supermarkt wirklich passiert ist. Bei ihren Beobachtungen stoßen sie auf merkwürdige Spuren.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.12.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine