Folgeninhalt
Einkaufen löst bei Menschen nicht nur Glücksgefühle aus. Vor allem die Düfte aus den verschiedenen Geschäften sind für das Gehirn reine Reizüberflutung. "Galileo" macht zusammen mit der Hamburger Marktforschungs-Agentur "Shoppermetrics" den Test und will herausfinden, welche Sinneseindrücke auf die Kunden besonders wirken und wie sie das Einkaufsverhalten beeinflussen.
(ProSieben)
Länge: ca. 54 min.


![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)

