Folgeninhalt
Der sympathische und erfolgreiche irische Dichter Joe Devlin führt ein Doppelleben, denn in der US-amerikanischen Öffentlichkeit präsentiert er sich als aktiver Pazifist, im Geheimen aber unterstützt er die IRA in Belfast mit Waffen. Als der Waffenlieferant Pauley von ihm eine größere Summe erpressen möchte, macht er kurzen Prozess und erschießt "den Verräter". Nur dumm, dass bei dem Toten eine Flasche von Devlins Lieblingswhisky gefunden wird.
(ZDF)
Länge: ca. 98 min.








![[UPDATE] "Unsere kleine Farm": Frischer Trailer für Netflix-Neuauflage](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Familie-Ingalls-In-Unsere-Kleine-Farm_442037.jpg)
![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)

