Folgeninhalt
Agent Peggy Carter (Hayley Atwell) will herausfinden, wie jemand in Starks Tresorraum eindringen konnte, um seine geheime Technologie zu stehlen. Bei ihren Nachforschungen hofft sie auf Hilfe von Edwin (James D'Arcy), den die SSR inzwischen allerdings mit der Explosion bei Roxxon in Verbindung gebracht und zum Verhör vorgeladen hat. Agent Carter gelingt es, das Verhör zu beenden. Gemeinsam mit Edwin untersucht sie nun die Kanalisation unter dem Tresorraum, wo die beiden tatsächlich auf eine Spur stoßen.
(Sky)









![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
