Der Sohn von Alexander Weber wird mit starken Rückenschmerzen in die Klinik eingeliefert. Er hofft noch immer auf eine Versöhnung seiner Eltern und erschwert Dr. Kathrin Globisch die Untersuchungen.
(hr-fernsehen)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Stürmische Ostern" anschauen
kompakte Ansicht
Prime Video Zusatz-Kanäle
Deutsch720p
mdr
Deutsch
MagentaTV
Deutsch1080p
Bildergalerie
Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, rechts) kommt bei der Behandlung eines Patienten nicht weiter und bittet Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) um Hilfe.
Jakob Heilmann (Karsten Kühn, 2. von links) und seine Freundin Caro Strehle (Sandra S. Leonhard, links) haben eine Osterüberraschung der besonderen Art für Pia (Hendrikje Fitz, 2. von rechts) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann). Da in ihrer Wohnung über die Osterfeiertage ein Wasserschaden renoviert werden muss, wollen sich die beiden bei Jakobs Eltern einquartieren. Sogar Roland merkt Caro und Jakob an, dass es bei ihnen gerade nicht besonders gut läuft. Pia freut sich über ein paar gemeinsame Tage und kann so vielleicht mit mütterlichem Rat behilflich sein.
Alexander Weber (Heio von Stetten) und Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) haben eigentlich gemeinsam mit Alexanders Sohn einen Kennenlernabend geplant. Nun ist er plötzlich Kathrins Patient und lehnt sie als seine Ärztin und auch als "die Neue" seines Vaters ab. Alexander bittet Kathrin, den gemeinsamen Abend unter diesen Umständen zu verschieben. Kathrin hat dafür vollstes Verständnis.