Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
421

Adel verpflichtet

Folgeninhalt
Durch einen Zufall liegen Gräfin von Löschwitz und ihr Hausmädchen in derselben Klinik. Der Sohn der Gräfin verliebt sich in Viola, während seine Mutter das Klinikpersonal auf Trab hält.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 109, "Adel verpflichtet", am Mittwoch (18.07.12) um 12:30 Uhr. Graf von Loeschwitz (Christian v. Richthofen) hat beim Jagen aus Versehen auf seine Haushaelterin Viola (Anke Baier) geschossen. In der Sachsenklinik wich er ihr nicht von der Seite und verliebte sich in Viola. Allerdings ist ihre Liebe nicht standesgemaess..
    MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 109, "Adel verpflichtet", am Mittwoch (18.07.12) um 12:30 Uhr. Graf von Loeschwitz (Christian v. Richthofen) hat beim Jagen aus Versehen auf seine Haushaelterin Viola (Anke Baier) geschossen. In der Sachsenklinik wich er ihr nicht von der Seite und verliebte sich in Viola. Allerdings ist ihre Liebe nicht standesgemaess..
    Bild: © MDR/Laue
  • 30 Uhr. Graf von Loeschwitz (Christian v. Richthofen) hat beim Jagen aus Versehen auf seine Haushaelterin Viola (Anke Baier) geschossen. In der Sachsenklinik wich er ihr nicht von der Seite und verliebte sich in Viola. Allerdings ist ihre Liebe nicht standesgemäß..
    30 Uhr. Graf von Loeschwitz (Christian v. Richthofen) hat beim Jagen aus Versehen auf seine Haushaelterin Viola (Anke Baier) geschossen. In der Sachsenklinik wich er ihr nicht von der Seite und verliebte sich in Viola. Allerdings ist ihre Liebe nicht standesgemäß..
    Bild: © NDR/MDR/Laue
  • MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 109, "Adel verpflichtet", am Mittwoch (18.07.12) um 12:30 Uhr. Graefin von Loeschwitz (Karin Gregorek, rechts) haelt mit ihren Extrawuenschen die Sachsenklinik in Trapp. Dr. Heilmann (Thomas Ruehmann, links) und Prof. Simoni (Dieter Bellmann, Mitte) sind stets zu Diensten, doch Oberschwester Ingrid (Jutta Kammann, Mitte) geht das entschieden zu weit.
    MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 109, "Adel verpflichtet", am Mittwoch (18.07.12) um 12:30 Uhr. Graefin von Loeschwitz (Karin Gregorek, rechts) haelt mit ihren Extrawuenschen die Sachsenklinik in Trapp. Dr. Heilmann (Thomas Ruehmann, links) und Prof. Simoni (Dieter Bellmann, Mitte) sind stets zu Diensten, doch Oberschwester Ingrid (Jutta Kammann, Mitte) geht das entschieden zu weit.
    Bild: © NDR/MDR/Laue
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2001, Das Erste
Letzte TV-Termine